Bewilder Boomerang of Kassiopeia

Die folgende Bilder entstanden im Mai 2009.
Unser "Boomer" ist 15 Jahre und 4 Monate alt.

Trotz seiner körperlichen Einschränkungen genießt er sichtbar die Frühlingszeit.
Er lässt sich von der Sonne verwöhnen, lauscht genüsslich dem Zwitschern der Vögel,
und am allerliebsten ist er an der Seite seines vertrauten Collie- und Menschenrudels.



Ein bisschen schmusen, das tuuuut guuuut .......





Und noch´n dicker Knuddler .......





Doch die Liebe allein macht bekanntlich nicht satt.





Deshalb heißt es Fertigmachen zum Abendessen!





Ohne Frauchen´s Hilfe geht es schon seit langem nicht mehr.
Das aber ist kein Problem!





Mit geübten Griffen in die richtige Position gebracht, wird es uns gelingen.





Nudelauflauf, mariniert mit gewolften grünen Pansen und dekoriert mit Welpenfutter.
Hmmm....., das riecht köstlich!





Nur kurzer Besinnungszeit ist "Boomer" bereit und frisst herzhaft aus seiner Futterschüssel!





Oh´danke schööööön .....


Es gibt Tage, an denen er aus eigener Kraft nicht mehr alleine aufstehen kann.
Dann bittet er uns um Hilfe. An anderen Tagen mobilisiert er seine Kräfte und
schafft es sogar von selbst, auf die Beine zu kommen. So gut er eben kann,
unternimmt er mehrmals täglich seine kleinen Streifzüge.